Pärchenshooting mit Amelie und Dominic

Pärchenshooting mit Amelie und Dominic

Familienfotos im Winter

Im letzten Blog habe ich dir Bilder von einem herbstlichen Familienfotoshooting gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt war der Herbst noch in seinen schönsten Farben da. Diese Woche nehme ich dich mit zu einem Verlobungsfotoshooting mit Amelie und Dominic.

Amelie und Dominic

... im winterlichen Kremstal

Ich kenne die Zwei mittlerweile schon ganz lange. Sie sind gute Freunde von mir geworden und mit Dominic habe ich jemanden in meinem Freundeskreis, mit dem ich an einem freien Sonntag auch mal gemeinsam Formel 1 schauen kann. Auch wenn wir unterschiedliche Teams anfeuern. Da jetzt aber gerade keine Formel 1 Rennen sind und Dominic seine Amelie die wichtigste Frage im Leben eines Pärchens gefragt hat, haben wir uns Zeit genommen, um fantastische Pärchenfotos bei uns im winterlichen Kremstal aufzunehmen.

Als Kulisse haben wir uns den schönsten Platz Oberösterreichs ausgesucht. Die Burg Altpernstein. Sie thront mächtig über dem Kremstal und den Glanz der Jahrhunderte hat sie nicht verloren. An ihr führen viele Wanderwege entlang und wo lässt es sich schöner einen Sonnenuntergang genießen als hier. Unsere zweite Location war der Georgenberg. Das ist der Hausberg der Micheldorfer samt einer schönen Kirche. Der Blick Richtung Kremsmauer ist atemberaubend.

Diese Kulissen haben wir meiner Meinung nach voll ausgenutzt.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Gustieren und ich freue mich, wenn du das nächste Mal wieder vorbeischaust.

Amelie und Dominic 04

Wenn du von deiner Familie auch Familienfotos machen möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Es muss ja nicht immer Frühjahr, Sommer oder Herbst sein. Sehr gerne würde ich im Winter auch mal Familienfotos machen. Ich kann mir vorstellen, mit der Seilbahn hoch hinauf in die Berge zu fahren und bei fantastischen Winterwetter dich mit deinen Liebsten zu fotografieren.

Amelie und Dominic 01
Amelie und Dominic 02
Amelie und Dominic 03
Amelie und Dominic 04
Amelie und Dominic 05
Amelie und Dominic 06
Amelie und Dominic 07
Amelie und Dominic 08
Amelie und Dominic 09
Amelie und Dominic 10
Amelie und Dominic 11
Amelie und Dominic 12
Amelie und Dominic 13
Amelie und Dominic 14
Amelie und Dominic 15
Amelie und Dominic 16

Wie geht es weiter?

Das wars auch schön für heute. Nächstes mal zeige ich dir meine Highlights aus dem heurigen Jahr. Du kannst schon gespannt sein 😊

Bis zum nächsten Mal, Thomas

Hochzeitsfotograf und Businessfotograf aus Oberösterreich
Prev Familienfotoshooting mit Tina und Patrick
Next Hochzeit von Lisa und Martin
Lisa Nagl 2023 002

Leave a comment