Hochzeit von Lisa und Martin

Hochzeit von Lisa und Martin

Hochzeitsfotos von Lisa und Martin

Mit diesem Blog- Artikel möchte ich euch alle im neuen Jahr begrüßen. Für mich wird es wieder ein spannendes Jahr mit vielen, vielen fotografischen Herausforderungen werden. Ich freue mich jetzt schon auf jedes Brautpaar, das ich in den Hafen der Ehe begleiten darf. Ich freue mich schon auf jedes Pärchen, das ich ein paar Stunden vor meiner Kamera haben darf. Ich freue mich auf jeden einzelnen Menschen, den ich heuer mit meinen Bildern glücklich machen darf. Ich freue mich auf jede Landschaft, die sich mir von ihrer schönsten Seite zeigt.

Euch allen wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und einfach alles Liebe!

Jetzt geht´s los mit dem Artikel 😊.

Lisa und Martin kenne ich schon recht lange. Vor vielen, vielen Jahren durfte ich die Hochzeit von einer guten Freundin der Braut im salzburgerischen Tamsweg fotografieren. Diese Hochzeit werde ich übrigens mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Es gab damals Schnalzer, es gab eine Band die Musik im Oberkrainer- Stil spielte und der Eröffnungstanz wurde nicht vom Brautpaar, sondern von der Jugend aufgeführt. Die Braut wurde schon am Nachmittag verzogen und um Punkt Mitternacht war Schluss mit der Party. Bei der Abendveranstaltung bin ich mit Lisa und ihrem damaligen Freund und heutigen Ehemann am Tisch gesessen und sie hat zu mir gesagt: „Wenn ich mal heirate, dann fotografierst du meine Hochzeit.“ Eine Frau, ein Versprechen. Jahre später bekam ich von ihr die Nachricht, dass es jetzt so weit sei und ihr Martin sie gefragt hat, ob sie ihn heiraten möchte. Der Termin war bei mir im Kalender noch frei und die Vorfreude war groß.

Im Oktober 2022 war es dann endlich so weit und Lisa und Martin gaben sich im Innviertel in Oberösterreich das Ja- Wort. Für mich war es besonders schön alte Bekannte wieder zu sehen. Ich wurde von allen sehr herzlich aufgenommen. Mir bedeutet es immer sehr viel, wenn ich Teil der Hochzeitsgesellschaft bin :-).

Während dem Brautpaarshooting hat es leider zu regnen begonnen und wir mussten schnell und kurzfristig Unterschlupf finden. Was bietet sich besser an als der Rohbau, das zukünftige Eigenheim von Lisa und Martin. Wir haben die Zeit genutzt, um weiter zu fotografieren.

Lisa Nagl 2023 001

Nachdem wir die Brautpaarfotos im Kasten hatten, begann auch schon der Hochzeitstag voll anzulaufen. Geladen war die Musikkapelle, das rote Kreuz (Lisa engagiert sich ehrenamtlich dafür), viele Verwandte und Freunde. Alle zusammen bereiteten dem Ehepaar einen unvergesslichen Tag an den sie sich noch sehr lange erinnern werden.

Jetzt zeige ich euch die Highlights des Tages und wünsche euch viel Spaß beim Gustieren der Fotos.

Bevor es mit den Hochzeitsfotos los geht, noch Werbung 😉 . Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid und ihr euren Termin schon gefunden habt, dann freue ich mich über eine Nachricht an mich. Sehr gerne fotografiere ich eure Hochzeit in Oberösterreich, in Niederösterreich, in Wien, in Salzburg, in Tirol, in der Steiermark, im Burgenland, in Kärnten und in Vorarlberg (die Aufzählung ist keine Wertung 🙂 ).

Wie geht es weiter?

Das wars auch schon für heute. Schon bald darf ich euch die Bilder von der letzten Hochzeit aus dem Jahr 2022 berichten. Sie ging am 31.12. über die Bühne.

Bis zum nächsten Mal, Thomas

Amelie und Dominic 04
Prev Pärchenshooting mit Amelie und Dominic

Leave a comment